ConcertRide 2016 – Indoorcycling meets Rock


ConcertRide 2016 – Ein ganz besonderes Indoorcycling Event

Am Abend vor dem legendären Indoorcycling Event „Evolution Ride“ hat das Team ICG und die Rock Band NoiseConcept die Fürther Stadthalle zum Wackeln gebracht. Schon von der ersten Minute an war die Stimmung genial und NoiseConcept heizte richtig ein. Der ICG Mastertrainer Stefan Leber mit seinen beiden Kolleginnen aus Holland und Polen gaben auf der Bühne den Takt vor. Vor der Bühne traten 300 begeisterte Indoorcycling Fans zu den Beats in die Pedale der nagelneuen IC7 Tomahawk Bike-Generation mit wattgenauer Leistungsmessung. Wie viele Kalorien wohl an diesem Abend in der Stadthalle verbrannt wurden? 2 Stunden und 2 Zugaben lang hielten die Band und die Radsportler durch. Es war nur die Frage, wer mehr Durchhaltevermögen hatte – die Band oder die Indoorcycling Fans? Am Ende gab sich NoiseConcept „geschlagen“ und feierten zusammen mit den Radsportlern einen gelungenen Abend.

 

Concertride in Fürth mit dem TeamICG und Noiseconcept

Concertride in Fürth mit dem TeamICG und Noiseconcept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.